Cortenstahl Wasserschale 80 mit Fontäne Edelrost Gartenbrunnen Komplettset Bewertungen

Zurück

Cortenstahl Wasserschale 80 mit Fontäne Edelrost Gartenbrunnen Komplettset

EUR 1.290,00 UVP EUR 1.490,00 Sie sparen 13% (EUR 200,00)

Art.Nr. 1000126

Bewertung schreiben

Geschrieben von Karin D. am 27.03.2022

Traumhaft schön

Wir haben die 60cm Wasserschale bestellt und schon am nächsten Tag erhalten. Beim Anschluss der (Premium)Pumpe hatten wir ein kleines Problem, das aber umgehend und sehr freundlich telefonisch gelöst werden konnte. Hier gibt es keine leeren Versprechungen und der Brunnen sieht 1:1 so aus, wie auf den Bildern. Super Qualität, super Service, super nettes Team. Und dieses Wasserspiel im Garten ist einfach nur klasse! Absolute Kaufempfehlung!

Geschrieben von Barbara S. am 23.08.2021

Echte Bereicherung!

Vor einem Jahr kauften wir uns die Cortenstahl Wasserschale 80 cm. Wir haben den Kauf nicht bereut. Der Brunnen läuft bei uns vom Morgen bis zum späten Abend und verbreitet durch sein Plätschern eine wunderbar entspannende und meditative Atmosphäre.
Bisher hatten wir noch keinerlei Störung, auch nicht im Winter. Wir kauften die frostfeste Pumpe. Bei sehr strengem Frost lief der Brunnen nicht gleich an, deshalb nahmen wir ihn an diesen extrem wenigen Tagen nicht in Betrieb.
Wenn irgendwie möglich, empfehlen wir den Interessenten, die Brunnenschmiede persönlich zu besuchen. Ein Ausflug dorthin, auch bei längerer Anfahrt, lohnt sich in jedem Fall, sowohl wegen der großen Ausstellung in wunderbarer Natur als auch wegen dem netten Kontakt mit dem Besitzer.

Bewertung schreiben